Der Wiesenhof bei Facebook

Der Wiesenhof - Anfahrt

Der Wiesenhof
Wiesenhof 3
D-76359 Marxzell-Burbach
Tel.: 07248/93409-0

Schweizer Meisterschaft 2016

Às frá Visindahofi und Bernhard präsentierten sich erfolgreich in der T2 Prüfung und konnten den 2. Platz der Vorentscheidung auch im A-Finale mit 7,33 Punkten verteidigen. 

Midill frá Visindahofi und Kaspar waren erfolgreich im Viergang V2 und erreichten den 1. Platz in der Vorentscheidung mit 6,37 Punkten. Nach der erfolgreichen T1 Vorentscheidung strich Kaspar das V2 Finale und konzentrierte sich auf das T1 Finale. Mit 7,06 Punkten und 7,67 für ein beeindruckendes starkes Tempo erritten Midill und Kaspar den 3. Platz der Endausscheidung.

Alvör vom Barghof und Rebecca hinterließen bei ihrem erst 2. Turnier einen guten Eindruck im T4 A-Finale und der V2 Vorentscheidung.

Besonders freuen wir uns, dass Högnudur und Rebecca an die Leistungen der BW anschliessen konnten. Sie erreichten den 2. Platz in der Viergang-Gesamtwertung. Auch in der Töltprüfung T1 war es besonders spannend nach dem Rebecca punktgleich auf dem ersten Platz mit Mara Staubli landete und somit durch Platzziffern einen starken 2. Platz erreichte. Im Dressurviereck gewannen sie zu dem die Gehorsam A Prüfung und zum Abschluss wurden die Beiden Schweizer Meister im Viergangpreis.

Wir möchten uns beim Team Solfaxi bedanken, die trotz schweren Bedingungen ein tolles Turnier organisiert haben. Und ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützten, vor allen den Fans für das lautstarke jubeln und unseren Mitarbeiter die Zuhause die Stellung halten wenn wir unterwegs sind. 

 

Navigation Newsbeiträge

Archivierte News aus 2014 und 2015