Der Wiesenhof bei Facebook

Der Wiesenhof - Anfahrt

Der Wiesenhof
Wiesenhof 3
D-76359 Marxzell-Burbach
Tel.: 07248/93409-0

Gute Ergebnisse auf der FIZO in Wurz!

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse, die unserer Pferde auf der FIZO in Wurz erzielt haben! Framtíð frá Vísindahofi, eine schicke Álfur-Tochter, erhielt eine Gesamtnote von 8,31 (Exterieur 8,2 · Reiteigenschaften 8,39, mit einer 9 für Tölt) und konnte sich damit noch einmal verbessern. Sævar frá Vísindahofi, der ein Orri-Sohn ist, erreichte gesamt 8,14 Punkte (Exterieur 8,22 · Reiteigenschaften 8,08) und unser bildschöner Álfasteinn-Sohn Alsvinnur vom Wiesenhof erhielt Gesamt 8,15 (Exterieur 8,31 · Reiteigenschaften 8,05) Punkte.

Besonders freut uns dabei, das nun bereits drei Nachkommen unserer Zuchtstute Stjörnudís frá Feti geprüft sind. Alle haben Elite-Ergebnisse erreicht! Wir freuen uns darauf, die Entwicklung der jüngeren Stjörnudís-Kinder zu verfolgen, und sind gespannt ob sie in die Fussstapfen ihrer Geschwister treten.

Danke an Þórður Þorgeirsson für die gelungen Präsentation unserer Pferde.

Navigation Newsbeiträge

Archivierte News aus 2014 und 2015