Der Wiesenhof bei Facebook

Der Wiesenhof - Anfahrt

Der Wiesenhof
Wiesenhof 3
D-76359 Marxzell-Burbach
Tel.: 07248/93409-0

Frühlingstreff am 17. April 2016 auf dem Wiesenhof

Wir werden den Tag mit einer Jungpferdematerialprüfung beginnen und sind schon sehr gespannt auf die vielen schönen Pferde. Wir freuen uns, dass wir Uli Reber und Annette Braun als Richter gewinnen konnten.
Nach der Jungpferdematerialprüfung wollen wir euch noch freilaufende Jungpferde von 2013 und Zuchtstuten, die zum Verkauf stehen, zeigen.
Danach gibt es eine gemütliche Mittagspause, die alle zum geselligen Beisammensein einlädt. Die neuen Pächter vom Gästehaus, Maike und Thomas Brieden, werden für eine gute Verpflegung sorgen. Wir freuen uns auch, dass Evita Rösch mit ihrem Heimaey-Stand bei uns sein wird.
Nach dem Mittagessen geht es auf der Ovalbahn weiter. Erst werden wir euch eine kleine Auswahl unserer Verkaufspferde präsentieren. Nach den Verkaufspferden erwarten euch die freilaufenden Junghengste, die man sich für 2016 ausleihen kann, wie z.B. Audur, Loftstein und Skjor. Zu guter Letzt zeigen wir euch unsere Hengste, die für 2016 zum Decken auf dem Wiesenhof stehen, wie z.B. Mjölnir, As und Alvari.

Navigation Newsbeiträge

Archivierte News aus 2014 und 2015