Der Wiesenhof bei Facebook

Der Wiesenhof - Anfahrt

Der Wiesenhof
Wiesenhof 3
D-76359 Marxzell-Burbach
Tel.: 07248/93409-0

Kolblakkur vom Wiesenhof DE2015110059< zurück zur Übersicht

Kolblakkur ist ein vielversprechender, großer und stabiler junger Hengst mit außergewöhnlicher Bergaufbewegung im Körper. Er besitzt schwungvollen Trab, viel Töltveranlagung und gut gesprungenen Galopp mit raumgreifenden Bewegungen.

Seine Noten auf der Fohlen-Materialprüfung: Exterieur: 08,20 · Interieur: 08,10 · Gang: 08,00 · Gesamtnote: 08,08 Richterspruch: Sehr gut entwickeltes, harmonisch gebautes Hengstfohlen mit sehr gutem Takt und Bewegung in den Grundgangarten, leichtfüßig und kraftvoll bei vielversptrechenden Töltansätzen.

Stammbaum

VV: Andvari frá Ey I

V: Jarl frá Miðkrika

VM: Huld frá Hvolsvelli

Kolblakkur vom Wiesenhof DE2015110059

MV: Gustur frá Grund

M: Kria

MM: Skella from Helms Hill Farm

Abstammung weitere Infos

Kolblakkurs Vater: Jarl frá Miðkrika,

ist eines der erfolgreichsten Sportpferde, die es je gab. Jarl nahm an sieben Weltmeisterschaften teil und platzierte sich dabei immer in mindestens einem Finale. Er wurde 2003 und 2005 Weltmeister in der Viergang-Kombination und 2007 im Töltpreis. Ausserdem gewann er drei Silbermedallien in verschiedenen Diziplinen. Jarl konnte sich auch als Zuchtpferd beweisen und hat mittlerweile viele erfolgreiche Zucht- und Sportpferde unter seinen Nachkommen.

Kolblakkurs Mutter: Kria,

ist eine temperamentvolle und bewegungsstarke Viergangstute, die mit fünf Jahren Elite-geprüft wurde. Sie hat bereits einige gerittene Nachkommen, die sich durch ihre hohe Aktion und Leichtrittigkeit auszeichnen.

Deckinformationen

Deckgebühr

450,- €

Deckstationen

Steht zum Verleih

Stutenanmeldung

Download Stutenanmeldung (PDF, 160 KB)

Videos