Der Wiesenhof bei Facebook

Der Wiesenhof - Anfahrt

Der Wiesenhof
Wiesenhof 3
D-76359 Marxzell-Burbach
Tel.: 07248/93409-0

Gyllir frá Varmalæk IS2014157806< zurück zur Übersicht

Gyllir ist ein sehr interessanter Junghengst. Er ist kooperativ und ausgeglichen, verfügt über sehr viel Naturtölt und hohe Bewegungen.
Gyllir wurde im Frühling 2017 auf der Jungpferdematerialprüfung auf dem Wiesenhof vorgestellt und erhielt folgenden Richterspruch:

Langbeiniger Junghengst mit viel natürlicher Töltveranlagung und sehr schöner Genickhaltung, deutlicher Bergauftendenz im Trab und Tölt. Heute etwas festgehalten im Rücken und etwas wenig lauffreudig.

Noten Jungpferde IPO 2017: 
Exterieur: 07,90
Interieur: 07,70
Gang: 07,80
Gesamtnote: 07,81

Stammbaum

VV: Natan frá Ketilsstöðum

V: Narri frá Vestri-Leirárgörðum

VM: Vár frá Vestri-Leirárgörðum

Gyllir frá Varmalæk IS2014157806

MV: Keilir frá Miðsitju

M: Tilvera frá Varmalæk

MM: Tinna frá Varmalæk

Abstammung weitere Infos

Gyllir´s Mutter: Tilvera frá Varmalæk,

hat viele gute Nachkommen gebracht, wovon mehrere sehr hoch geprüft sind. Sie ist eine Tochter von Keilir, der ebenfalls Vater von vielen sehr bekannten Zuchtpferden ist. 

Gyllir´s Vater: Narri frá Vestri-Leirárgörðum,

ist ein hochgeprüfter Fünfgänger (8,92 für Reiteigenschaften), der in Sport und Zucht erfolgreich ist. 2017 war Narri auf der Weltmeisterschaften in der Niederlande und gewann die Silbermedaille im Fünfgangpreis. Er zeichnet sich vor allem durch seine gleichmäßig guten Gänge, seine hohe Aufrichtung und seine Präsents aus. 

Deckinformationen

Deckgebühr

500,-

Deckstationen

steht zum Verleih

Stutenanmeldung

Download Stutenanmeldung (PDF, 160 KB)

Videos